Dienstag, 16. Dezember 2014

Rezension Panasonic H-X025E 25mm Objektiv schwarz, Gut, laut

Panasonic H-X025E 25mm Objektiv schwarz


Sind Sie suchen nach Informationen über die Panasonic H-X025E 25mm Objektiv schwarz? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Panasonic H-X025E 25mm Objektiv schwarz, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


LEICA DG SUMMILUX 1,4/25mm/Asph.Größer anzeigen Ein hoch lichtstarkes Kompaktobjektiv mit hervorragender Bildqualität. Das Leica DG Summilux 1,4/25mm/Asph. � entspricht 50mm KB-Brennweite � zeichnet sich durch hohe Lichtstärke von f/1,4 bei kompakten Abmessungen von 63 x 54,5 mm aus. Dank seiner großen Blendenöffnung eignet es sich nicht nur bestens für die Available-Light-Fotografie, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Panasonic H-X025E 25mm Objektiv schwarz



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Dinge größer zu schreiben. Eine erste Objektiv mit F1.4 bietet Schärfe ist sehr hell und schön. Weiterlesen von Bernhard verffentlicht

Ich bin ein Anfänger und auch theoretische Erfahrung. Ich bin aber sehr gespannt auf dieses Ziel. Ein kenntnisreicher Freund hat es mir empfohlen. Weiterlesen von Elyasin verffentlicht

1.4 Die Öffnung ist groß. Aber wenn ich nicht vorher durch Geräschen lesen, würde ich auf jeden Fall die Linse gehalten haben, um defekt zu sein. Weiterlesen von Edmund Meyer verffentlicht

Ich bin sehr beeindruckt von der Qualität der Bilder. Das Prädikat "Fantastic" , aber nicht verdient , warum? Weiterlesen von ARC verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.