Dienstag, 16. Dezember 2014

Rezension Auslöseknopf in rot (konkav, 10mm) aus Metall für Leica,, Brauchbare Ergänzung

Auslöseknopf in rot (konkav, 10mm) aus Metall für Leica, Fuji x100, x100s,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Auslöseknopf in rot (konkav, 10mm) aus Metall für Leica, Fuji x100, x100s,? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Auslöseknopf in rot (konkav, 10mm) aus Metall für Leica, Fuji x100, x100s,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Soft Release Shutter Button (Auslöseknopf)Farbe: RotForm: Konkav (nach innen gewölbt)Material: MetallDurchmesser: 10 mmLieferumfang: 1x Button Konkav plus MiniboxVersandzeit: 1-2 Werktage (die Ware wird spätestens am nächsten Tag versendet)Artikelstandort: DeutschlandDie meisten klassischen Kameras haben einen ziemlich kleinen und unbequemen Auslöser, da in diesem Bereich ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Auslöseknopf in rot (konkav, 10mm) aus



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe eine Taste auf meiner Fuji X10 sieht gut aus, passt Draht. Sie sollten von Zeit zu Zeit aus, wenn noch zu mir schon zweimal stecken jetzt ... Weiterlesen von Markus83 verffentlicht

Wie bereits von anderen hier beschriebenen , unterscheidet sich von der Farbe des Bildes des Produkts. Dunkler rot, aber sehr gutes Spiel meiner schwarzen Fuji X10. Weiterlesen von RJ verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.