Dienstag, 16. Dezember 2014

Leica 790656 Disto Entfernungsmesser X310, Leica Entfernungsmesser X310 meiner Meinung nach

Leica 790656 Disto Entfernungsmesser X310


Sind Sie suchen nach Informationen über die Leica 790656 Disto Entfernungsmesser X310? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Leica 790656 Disto Entfernungsmesser X310, so habe ich zu sagen.


Der neue Leica DISTO X310 ist das einzige Laserdistanzmessgerät, welches strahlwassergeschützt und staubdicht ist - gemäß IP65. Gehäuse und Tastatur sind speziell gegen Wasser und Staub abgedichtet. Auch das Reinigen unter fließendem Wasser ist kein Problem. Zusätzlich wurde es auf Stürze aus bis zu 2 m Höhe getestet. Dank des integrierten Neigungssensors mit 360°- ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Leica 790656 Disto Entfernungsmesser X310



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ein Arbeitskollege den Disto 110 gekauft hatte, und ich sprach immer sehr gut , das ist, was geniale Erfindung. Weiterlesen von Warenkunde verffentlicht

Für Leica wählen ihre Qualitätsprodukte Revision. 65protection robuste und IP , und Präzision - - Wenn Sie diese Taste Instrument Werwolf Bauqualität wählen Precision 1 mm ... Weiterlesen von Pedro Pimentel verffentlicht

Als ich bestellte einen Meter von einem bekannten Hersteller, die nach kurzer Zeit (8 Wochen) fehlerhaft war , aber ich schickte es zurück und Sie ... Weiterlesen von Anton Bootz verffentlicht

Ideale Gerät , wenn Sie mehr als Maßnahme etwas haben. 100% Qualität und Benutzerfreundlichkeit. Gutes Preis- Leistungs-Verhältnis. Staub- und spritzwassergeschützt. Weiterlesen von Andrea Forster verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.