Montag, 15. Dezember 2014

Rezension Neewer 10mm Durchmesser Rot Metall Convex Soft-Auslösers, passt und erfüllt seinen Zweck

Neewer 10mm Durchmesser Rot Metall Convex Soft-Auslösers für Fujifilm X100


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Neewer 10mm Durchmesser Rot Metall Convex Soft-Auslösers für Fujifilm? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Neewer 10mm Durchmesser Rot Metall Convex Soft-Auslösers für Fujifilm, so habe ich zu sagen.


Beschreibung: - Der Knopf ist aus Metall. Es ist poliert und Emaille bemalt. Es ist sehr komfortabel auf den Knopf zu drücken. Die Schaltfläche Oberflächen-und Kanten sind sehr glatt. Das Schraubengewinde ist sorgfältig entworfen und getestet. - Es passt die Kameras mit Schraubenloch auf der Auslöser, wie Leica M-Messsucherkameras sind Film M3 M6 MP, digitale M8 M9 M9P etc.; ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Neewer 10mm Durchmesser Rot Metall Convex



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Trigger wird verarbeitet sauber, die Farbe passt perfekt zu meiner Fuji kann der Draht eine gute Runde und hält. Ich bin voll und ganz zufrieden . von Felice X verffentlicht

Was soll ich hier schreibe viel? Es ist nur , wo man einen roten Knopf nicht mehr und nicht weniger zu drücken, von bulbo1 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.